Schön, dass Sie mich gefunden haben,

ich heiße Sabine und bin 27 Jahre alt. Seit drei Jahren mache ich Haare und Make-up für tolle Frauen und bin sowohl für Shootings auch als Hochzeiten bereit.

Selbst für TV Drehs können Sie mich als Visagistin/ Maskenbildnerin buchen.

Hochzeiten sind immer eine der wichtigsten Erlebnisse im Leben, selbst als Brautmutter oder Trauzeugin, daher liebe ich es dabei sein zu dürfen und Euch an diesen großen Tag zu verschönern.

Das Probestyling findet bei mir im Studio in 96178 von Mir - Fr ab 15 Uhr statt.

Für meine Bräute fahre ich am Hochzeitstag zur Location oder nach Hause.

Schauen Sie sich meine Pakete dazu an!

Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

Lashlifting / Browliftings finden generell bei mir im Studio statt. Meine Ausbildung habe ich bei der lieben Christina Mahl gemacht.

 

Ihr seid gerade schwanger oder wollt mal ein Familienbild haben? Ich mache gerne Fotos von Euch und habe verschiedene Hintergründe in meinem Studio. Die Fotografie macht mir schon immer Spaß, vorallem für Familienbilder, Babybauch oder Newbornfotos. Schaut euch hierzu meine Seite https://little-golden-moments.webador.de/

Ich freu mich auf Dich!

Sabine Bari